Hallo, ich bin Roswitha Ellrich

roswitha ellrich bleibe-vital Roswitha Ellrich bleibe-vital

Meine Herzensangelegenheit ist eine gesunde Versorgung des Körpers mit Vitalstoffen und eine gute Hautpflege-Routine.

Meine eigenen Hautprobleme und das wachsende Interesse an gesunder Ernährung haben zu meinen Aus- und Weiterbildungen geführt. Dazu gehören auch Produkte, denen ich vertrauen kann. Vor nicht allzu langer Zeit erkannte ich zusätzlich, welche umfangreichen Möglichkeiten 100 % naturreine, ätherische Öle uns für unser ganzheitliches Wohlbefinden bieten. Dieses erlernte Wissen gebe ich gerne durch meine Beratungen und meine Produkt-Empfehlungen an interessierte Menschen, wie Dich, weiter.

 

Ein schleichender Prozess

Fehlernährung, eine nicht optimale Hautpflege-Routine und zusätzliche Umwelt- und Stressfaktoren führen zu den heutigen sogenannten Zivilisationskrankheiten und Befindlichkeitsproblemen.

Schleichend machen sich Energielosigkeit, Müdigkeit, Hautprobleme, Allergien, fehlende Abwehrkräfte, Verdauungsprobleme, eingeschränkte Beweglichkeit, Gewichtsprobleme uvm. bemerkbar. In der Regel ist das auf fehlende Nährstoffe in der Ernährung zurückzuführen.

 

Gesundheit und Ernährung stehen in engem Zusammenhang

Sicherlich hast Du diese Zitate schon einmal gehört

"Gesundheit und Krankheit haben ihren Sitz im Darm" und Hautprobleme haben auch dort ihren Ursprung

"Du bist was Du isst und was Du verdaust"

"Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche"
(Sebastian Kneipp)

Alles Gute hat seinen Ursprung in der Natur

Mit hochwertigen, natürlichen Vitalstoffen, 100 % naturreinen ätherischen Ölen und umfangreichen natürlichen Substanzen ist es möglich, Deine Gesundheit, Dein ganzheitliches Wohlbefinden und Deine strahlende Haut von innen und außen zu unterstützen.

Du bist Dein eigener Chef für Deine Gesundheit und den besten Arzt hast Du in Dir

Nimm Deine Gesundheit & Dein Wohlbefinden eigenverantwortlich in die Hand.
Nutze die Kraft der Natur, hochwertige Produkte und schaffe Dir eine tägliche Routine.

Wann möchtest Du starten?

Gerne finde ich mit Dir gemeinsam heraus, wie Dir hochwertige Vitalstoffe, naturreine ätherische Öle und eine gut abgestimmte Hautpflege-Routine helfen, Dein ganzheitliches Wohlbefinden und Deine Ausstrahlung zu optimieren.

 

Mit gesunden und vitalen Grüßen
Roswitha Ellrich


Meine Aus- und Weiterbildungen

  • Aromafachberaterin
  • Ernährungsberaterin
  • Fastenbegleiterin
  • Vitalberaterin
  • Präventionsberaterin
  • Visagistin
  • Kosmetikerin
  • Bürokauffrau