Hallo, ich bin Roswitha Ellrich

roswitha ellrich bleibe-vital Roswitha Ellrich bleibe-vital

Meine Herzensangelegenheit ist eine gesunde Versorgung des Körpers und eine gute Hautpflege-Routine.

Meine eigenen Hautprobleme und das wachsende Interesse an gesunder Ernährung haben zu meinen Aus- und Weiterbildungen geführt. Dieses erlernte Wissen gebe ich gerne durch meine Beratungen und Online-Kurse an interessierte Menschen weiter.

Eine falsche Ernährung, eine falsche Hautpflege und zusätzliche Umwelt- und Stressfaktoren führen zu den heutigen sogenannten Zivilisationskrankheiten.

Energielosigkeit, Müdigkeit, Hautprobleme, Allergien, fehlende Abwehrkräfte, Verdauungsprobleme, eingeschränkte Beweglichkeit, Gewichtsprobleme uvm. sind in der Regel auf fehlende Nährstoffe in der Ernährung zurückzuführen.

Gesundheit und Ernährung stehen in engem Zusammenhang

Sicherlich hast Du diese Zitate schon einmal gehört

"Gesundheit und Krankheit haben ihren Sitz im Darm" und Hautprobleme haben auch dort ihren Ursprung

"Du bist was Du isst und was Du verdaust"

"Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche"
(Sebastian Kneipp)

Alles Gute hat seinen Ursprung in der Natur

Die Natur bietet uns alles, was wir im Rahmen einer gesunden Ernährung für unseren Organismus benötigen.
Die Natur unterstützt uns ebenso bei der äußeren Pflege unserer Haut.

Wer sich gesund und ausgewogen ernährt, hat mehr vom Leben.
Wer seinen Körper ohne überflüssige Chemie pflegt, fühlt sich dauerhaft wohl in seiner Haut.

Du bist Dein eigener Chef für Deine Gesundheit und den besten Arzt hast Du in Dir

„Nimm Deine Gesundheit & Ausstrahlung selbst in die Hand.“

Ich möchte Dir vermitteln, wie Du mit einer guten Nährstoffversorgung und einer gut abgestimmten Hautpflege-Routine Dein Wohlbefinden und Deine Ausstrahlung optimierst.

Ich berate Dich kostenlos und unverbindlich zu den natürlichen Lebensmitteln und der natürlichen Hautpflege und zertifizierten Naturkosmetik, die ich selbst verwende und aus Überzeugung weiterempfehle.

Mit vitalen Grüßen
Roswitha Ellrich


Meine Aus- und Weiterbildungen

  • Dipl. Ernährungsberaterin
  • Ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin
  • Vitalberaterin für Gesundheit & Vitalität
  • Präventionsberaterin für Ernährung & Gesundheit
  • Visagistin
  • Kosmetikerin
  • Bürokauffrau

 

Meine Ausbildung zur Dipl. Ernährungsberaterin habe ich über ein Fernstudium im "Bildungsinstitut Vonwald" absolviert. Ich kannte Frau Vonwald bereits aus Vorträgen, die sie im Gesundheitswesen gehalten hatte. Durch die Ausbildung habe ich sie auch persönlich kennenlernen können.

Wenn Dich die Ernährung und ein Fernstudium auch interessiert schau Dich hier einmal um und grüße Gabriela Vonwald bei Deiner Anmeldung von mir 😀:

Fernstudium Ernährungsberatung Bildungsinstitut Vonwald

logo vonwald