Strahlende Haut in jedem Alter

Möchtest Du den Blick in den Spiegel genießen und eine schöne, strahlende Haut sehen?

Du schaust jedoch morgens kritisch in den Spiegel und entdeckst Dinge, die Dir gar nicht gefallen?

  • Fältchen, Linien, Falten
  • Vergrößerte Poren
  • Unreinheiten, Pickel
  • Ein unebenes, fleckiges Hautbild
  • Rötungen

Hautverbesserung und Hautverjüngung ist mein Herzensthema

Die Haut-Gesundheit ist nicht zu unterschätzen. Eine gute Versorgung von innen und außen trägt entscheidend zu Deinem Aussehen und Wohlbefinden bei. Jede Haut ist einzigartig. Mit der richtig ausgewählten Hautpflege kannst Du Deine Haut verwöhnen, stärken, schützen und Hautprobleme positiv beeinflussen.

Die Zeichen der Zeit

Bereits mit Anfang 20 beginnt der natürliche Hautalterungsprozess der Haut. Mit zunehmendem Alter verliert die Haut an Elastizität und Feuchtigkeit. Kollagene und elastische Fasern sowie Hyaluron reduzieren sich. Die Zellteilung verlangsamt sich. Erst zeigen sich Mimikfältchen und später Falten.

Der Beginn einer schönen Haut

Gefällt Dir Dein aktueller Zustand Deiner Haut nicht, so kannst Du diesen verändern. Deine Haut erneuert sich im Durchschnitt alle 30 Tage. Das bedeutet, in dieser Zeit bilden sich neue Zellen und auf diese Zellen kannst Du Einfluss nehmen, von innen und außen mit den richtigen Nährstoffen.

Effektive, moderne Hautpflege

Je zeitiger Du mit einer regelmäßigen Hautpflege beginnst, desto besser. Es ist jedoch nie zu spät damit zu beginnen. Bei der Auswahl der Pflegeprodukte ist Dein Hauttyp und Dein Alter wichtig und zu berücksichtigen.

Wie wäre es, wenn Du wesentlich jünger aussiehst, als es Dein Pass verrät?

Die Zeichen der Zeit kannst Du zwar nicht aufhalten, Du kannst diese jedoch mit der richtigen Pflege verlangsamen. Deine Lach- und Denkerfalten gehören im besten Alter zu Deinem Leben. Aber... gepflegte Falten sehen schöner aus.

Ob beruflich oder privat. Fühlst Du Dich wohl und siehst gut aus, dann strahlst Du das aus und es stärkt Dein Selbst-Bewusst-Sein.

Hautpflege ist in erster Linie Gesundheitspflege und kein Luxus

Gerne stelle ich mit Dir gemeinsam Deine persönliche Pflege-Routine zur Haut-Gesundheit für zu Hause zusammen.

Für die junge Frau

Die Basis für Deine schöne Haut ist eine Pflegeserie voller Nährstoffe. Sie versorgt Deine Haut mit Feuchtigkeit und schenkt ihr ein gesundes, strahlendes Aussehen. Erfrischend einfach und wirkungsvoll.

Pickel adé ob 13 oder 50+

Tschüss Pickel - Willkommen strahlende Haut. Egal ob Du 13 oder 50+ bist. Deine schöne, reine Haut wartet auf Dich.
Eine effektive Pflegeserie verhilft Dir schon in kurzer Zeit zu einer Minderung Deiner Unreinheiten.

Für die Frau mitten im Leben

Schütze und verteidige Deine Haut gegen die Zeichen der Hautalterung. Schenke ihr morgens und abends ein paar Minuten Deiner Zeit und Deine Haut lässt Dich strahlen.

Für die Frau im besten Alter

Gib Deiner Haut zurück, was sie verloren hat. Eine wissenschaftliche, fortschrittliche Hautpflegeserie schenkt Dir eine jugendliche Haut.

Geprüfte Produkte - Erwiesene Ergebnisse sind mir wichtig. Daher ...

  • bekommst Du Pflegeprodukte nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen
  • erhältst Du sowohl vorbeugende und nachhaltige Pflegeprodukte
  • wirst Du effektive und langfristige Ergebnisse auf Deiner Haut sehen und spüren

HEUTE kannst Du entscheiden, wie Deine Haut MORGEN und ÜBERMORGEN aussehen soll.

Vereinbare Deine kostenfreie online Hautpflege-Beratung mit mir

  • Nimm Dir ein paar Minuten Zeit für Deine online Hautanalyse
  • Anschließend vereinbaren wir Deine persönliche Haut-Beratung
  • In der kostenlosen Beratung besprechen wir Deine Wünsche für Deine Haut
  • Du erhältst eine persönliche Produktempfehlung für Deine Pflege-Routine
  • Ich biete Dir einen Produkt-/Lieferservice
  • Für Neukund*innen und Bestandskund*innen bin ich Deine Ansprechpartnerin
  • Nutze gerne Deinen kostenfreien Jahreszeiten-Check für Deine Haut

Deine Zufriedenheit ist mir wichtig. Sollte die Pflege einmal nicht stimmig sein, tausche ich Produkte aus.

Mein Weg zu gesunder Haut

Vor 25 Jahren hatte ich starke Hautprobleme. Ich habe vieles ausprobiert, nichts half. Ärzte waren ratlos. Glücklicherweise empfahl mir eine Freundin Kosmetikprodukte, die mein Hautproblem lösten. Seit dem ist Haut-Gesundheit, schöne Haut zu erhalten, Hautverbesserung und Hautverjüngung mein Herzensthema.

Bist Du bereit für Dein Strahlen?

Schreib mir. Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Schau Dich gerne in meinem persönlichen Beauty-Online-Shop (als selbständige Mary Kay Hautpflege-Beraterin) um.

Kunden-Erfolge

Dagmar

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre immer stete, freundliche und kompetente Beratung bedanken. Ich bin nun schon seit über 20 Jahren Kundin bei Ihnen. Sie haben mich und meinen Hauttyp immer gut beraten. Das Wohl Ihrer Kundinnen liegt Ihnen immer am Herzen.

Dafür ein herzliches Dankeschön!


Ute

Ich möchte mich heute einfach mal bei ihnen bedanken. Für die jahrelange und stets professionelle Beratung.

Ich hatte eine große Operation am Knie, da leidet die Haut ganz schön, wegen der vielen Schmerzmittel. Aber sie haben mich super beraten und meine Haut hat kaum gelitten. Für die Hochzeit meiner Tochter haben sie mir Beauty Tipps gegeben und hatten Zeit mich professionell zu schminken. Einfach toll. Auch wenn eine Pflegeserie vom Markt genommen wird, sie haben gemeinsam mit mir überlegt, was bzw. welche Pflege sich nun eignet.

Vielen vielen Dank. Ich hoffe, ich kann noch lange von ihrer Beratung profitieren.


Claudia

Ich bedanke mich bei Ihnen für die immer freundliche Beratung. Mit den Produkten und dem Service bin ich sehr zufrieden. Sie haben mich wegen meiner trockenen Haut immer sehr gut und professionell beraten und überlegt, welche Pflegeprodukte am besten zu mir passen. Herzlichen Dank dafür.

logo bleibe-vital