Die Kraft der Natur für Deine Hautpflege

Möchtest Du Dich jeden Tag toll fühlen? Gut aussehen? Egal wie alt Du bist?

Du findest einfach nicht die richtigen Haut- und Körperpflegeprodukte für Dich? Das verstehe ich. Als ich vor vielen Jahren meine starken Hautprobleme hatte, war es schon schwierig bzw. nicht möglich, das richtige für mich zu finden. Heutzutage wäre ich wahrscheinlich noch mehr überfordert. Die Angebotspalette von Pflege- und Beautyprodukten ist ja im Laufe der Jahre nicht weniger geworden. Dabei ist es wichtig, wie und womit Du Deine Haut pflegst.

In der Regel kommt jeder von uns mit einer gesunden, normalen Haut zur Welt. Leider bleibt die Haut nicht so zart und glatt. Verantwortlich ist u. a. eine ungesunde Ernährung. Zucker macht Falten. Bestimmte Fette fördern Entzündungen. Eiweißmangel lässt die Haut altern. Falsche Pflegeprodukte sowie schlechte Lebensgewohnheiten oder Stress beeinflussen das Hautbild ebenso.

Einflüsse auf Deine Haut

Mit zunehmendem Alter verliert unsere Haut schneller an Feuchtigkeit. Umwelteinflüsse und Sonneneinstrahlung tragen dazu bei, dass unsere Haut ihre Elastizität, ihren Glanz und ihre Festigkeit verliert. Trockene, reifere Haut ist anfälliger für Fältchen und Alterslinien und sie erscheint oft glanzlos. Wir können die Zeit nicht zurückdrehen. Aber wir können die Feuchtigkeitsbalance der Haut wiederherstellen, die Produktion von Kollagen anregen und das Auftreten von Fältchen reduzieren.

Schenke Deiner Haut Aufmerksamkeit

Schenke Deiner Haut täglich die Aufmerksamkeit, die sie verdient hat. Jede Haut ist anders und benötigt daher eine individuelle Pflege. Eine trockene Haut muss anders gepflegt werden, als eine unreine Haut. Eine reife Haut, die zu Falten und Linien neigt, braucht andere Nährstoffe als eine junge Haut. Eine wichtige Rolle spielt die tägliche Pflege bei Haut die zu Neurodermitis neigt.

Je nachdem wie Deine Haut heute ist, ist das nur der aktuelle Zustand Deiner Haut. Das Schöne ist, den jetzigen Hautzustand kannst Du verändern. Deine Haut erneuert sich ca. alle 30 Tage.  Das bedeutet, in dieser Zeit bilden sich neue Zellen und auf diese Zellen kannst Du Einfluss nehmen – von innen und von außen. Mangelnde oder gar falsche Pflege zeigt sich erst nach Jahren. Daher, entscheide HEUTE, wie Deine Haut in einem Jahr und in 10 Jahren aussehen soll.

Hautpflege mit Inhaltsstoffen aus der Natur

Natürliche Inhaltsstoffe schenken Dir eine strahlende Haut und ein herrliches Körpergefühl. Hol Dir Deine natürliche Kosmetik-Oase in Dein Badezimmer. Schenke Deinem Gesicht und Deinem Körper die Aufmerksamkeit, die sie verdient haben. Fühlst Du Dich in Deiner Haut wohl, trägt das zu einem besseren Selbstwertgefühl und einer positiven Lebenseinstellung bei.

Schönheit von innen, Schutz von außen

Ernährung ist die Gesundheit von innen. Hautpflege ist die Gesundheit von außen. Mit der richtigen Ernährung und den richtigen Pflegeprodukten wirst Du strahlen, Dich rundum wohlfühlen und glücklich sein.

Starte HEUTE

Du wirst Dich schon bald großartig fühlen. Du bekommst Komplimente: "Du siehst super aus!"

Gerne berate ich Dich persönlich, telefonisch oder über Skype.

Kunden-Erfolge

Dagmar

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre immer stete, freundliche und kompetente Beratung bedanken. Ich bin nun schon seit über 20 Jahren Kundin bei Ihnen. Sie haben mich und meinen Hauttyp immer gut beraten. Das Wohl Ihrer Kundinnen liegt Ihnen immer am Herzen.

Dafür ein herzliches Dankeschön!


Ute

Ich möchte mich heute einfach mal bei ihnen bedanken. Für die jahrelange und stets professionelle Beratung.

Ich hatte eine große Operation am Knie, da leidet die Haut ganz schön, wegen der vielen Schmerzmittel. Aber sie haben mich super beraten und meine Haut hat kaum gelitten. Für die Hochzeit meiner Tochter haben sie mir Beauty Tipps gegeben und hatten Zeit mich professionell zu schminken. Einfach toll. Auch wenn eine Pflegeserie vom Markt genommen wird, sie haben gemeinsam mit mir überlegt, was bzw. welche Pflege sich nun eignet.

Vielen vielen Dank. Ich hoffe, ich kann noch lange von ihrer Beratung profitieren.