Effektive, natürliche Hautpflege

Die Haut ist Dein größtes Körperorgan und sie ist ein Meisterwerk mit zahlreichen wichtigen Funktionen und Aufgaben. So schützt sie Deinen Körper vor Kälte, Hitze und Strahlung, gegen Druck, Stöße und Reibung, vor dem Eindringen von Mikroorganismen und vor dem Verlust von Wasser und Wärme.

Hautpflege ist in erster Linie Gesundheits-Pflege!

Deine Haut ist auch ein Aufnahmeorgan. So können Stoffe aus der Umwelt und Substanzen, die auf die Haut aufgetragen werden, in den Organismus eindringen und zu den inneren Organen gelangen. Daher ist es überaus wichtig, mit welchen Inhaltsstoffen Du Deine Haut pflegst und schützt.

Möchtest Du Dich jeden Tag toll fühlen? Gut aussehen? Egal wie alt Du bist?

In der Regel kommt jeder von uns mit einer gesunden, normalen Haut zur Welt. Leider bleibt die Haut nicht so zart und glatt. Verantwortlich sind beispielsweise eine ungesunde Ernährung, schlechte Lebensgewohnheiten und die falschen Hautpflegeprodukte. Auch Stress, Sonne und Umwelt-Schadstoffe wirken sich zusätzlich negativ auf die Haut aus. Es zeigen sich Unreinheiten, frühzeitige Faltenbildung, fahle Haut, Hauterschlaffung, dunkle Flecken und große Poren.

Die Zeichen der Zeit

Bereits ab dem 25. Lebensjahr beginnt der natürliche Hautalterungsprozess der Haut. Collagene und elastische Fasern sowie der Feuchtigkeitsspender Hyaluron reduzieren sich. Es zeigen sich erste Mimikfältchen um die Augen herum.

Die Haut ab 30 verliert weiter ihre Elastizität und Feuchtigkeit. Die Zellteilung der Oberhaut verlangsamt sich. Es zeigen sich Falten an der Stirn (Zornesfalte), den Augen und den Nasolabialfalten (zwischen Mundwinkel und Nase).

Ab 40 sinkt die Zellerneuerung weiterhin. Weiterer Verlust von Feuchtigkeit und Elastizität sorgen für eine stärkere Faltenbildung. Nun zeigen sich auch erste Lippenfältchen.

Bei der Haut ab 50+ verstärken sich die Falten. Es kommen Fältchen im Wangenbereich, an Hals und Dekolleté hinzu.

Eine regelmäßige gute Hautpflege seit jungen Jahren wird auch im Alter mit einem schönen Hautbild belohnt. Hast Du den Zeitpunkt in jungen Jahren verpasst? Macht nichts. Es ist nie zu spät, mit einer sinnvollen, effektiven Hautpflege zu beginnen für einen sichtbaren Frische-Kick.

Die Wissenschaft ruht nicht

Es kommt auf effektive Kosmetikprodukte an, die sichtbare Verbesserungen auf der Haut zeigen. Wichtig sind natürliche Inhaltsstoffe und Produkte, die frei von Parabenen, Paraffinen und Silikone sind.

Der Beginn einer schönen Haut

Gefällt Dir Dein aktueller Zustand Deiner Haut nicht, so kannst Du diesen verändern. Deine Haut erneuert sich ca. alle 30 Tage. Das bedeutet, in dieser Zeit bilden sich neue Zellen und auf diese Zellen kannst Du Einfluss nehmen. Von innen und von außen, mit den richtigen Nährstoffen.

Wichtige Pflegeschritte

Das A und O einer schönen Haut ist die Reinigung. Nur dann können die Wirkstoffe aus der Creme ihre Arbeit in der Haut verrichten. Je nach Hauttyp und Alter bieten sich unterschiedliche Seren an. Zusätzlich ist immer eine Creme als Abschlusspflege aufzutragen.

Körperpflege

Vergiss Deinen Körper bei der Schönheitspflege nicht. Verwöhne Deinen Körper mit einem milden, herrlich duftendem Duschgel, einer straffenden Bodylotion und einer WIRKLICH effektiven Anti-Cellulite Creme (Studien belegen es).

Schönheit von innen, Schutz von außen

Ernährung ist die Gesundheit von innen. Hautpflege ist die Gesundheit von außen. Achte bei Deiner Ernährung und Deiner Kosmetik auf gesunde Nährstoffe. So wirst Du strahlen und Dich rundum wohlfühlen.

Starte HEUTE

Deine Haut ist ein Kleid, das Du nicht einfach neu kaufen kannst. Mangelnde oder gar falsche Pflege zeigt sich erst nach Jahren. Daher, entscheide HEUTE, wie Deine Haut in einem Jahr und in 10 Jahren aussehen soll. Du wirst Dich schon bald großartig fühlen und tolle Komplimente bekommen.

Mein Service

Gerne berate ich Dich persönlich, telefonisch oder über Skype: 0172-8001593 oder info@bleibe-vital.de

Über die Beratung hinaus bleibe ich Dir als Ansprechpartner erhalten und Du bekommst Deine Produkte von mir.

Kunden-Erfolge

Dagmar

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre immer stete, freundliche und kompetente Beratung bedanken. Ich bin nun schon seit über 20 Jahren Kundin bei Ihnen. Sie haben mich und meinen Hauttyp immer gut beraten. Das Wohl Ihrer Kundinnen liegt Ihnen immer am Herzen.

Dafür ein herzliches Dankeschön!


Ute

Ich möchte mich heute einfach mal bei ihnen bedanken. Für die jahrelange und stets professionelle Beratung.

Ich hatte eine große Operation am Knie, da leidet die Haut ganz schön, wegen der vielen Schmerzmittel. Aber sie haben mich super beraten und meine Haut hat kaum gelitten. Für die Hochzeit meiner Tochter haben sie mir Beauty Tipps gegeben und hatten Zeit mich professionell zu schminken. Einfach toll. Auch wenn eine Pflegeserie vom Markt genommen wird, sie haben gemeinsam mit mir überlegt, was bzw. welche Pflege sich nun eignet.

Vielen vielen Dank. Ich hoffe, ich kann noch lange von ihrer Beratung profitieren.


Claudia

Ich bedanke mich bei Ihnen für die immer freundliche Beratung. Mit den Produkten und dem Service bin ich sehr zufrieden. Sie haben mich wegen meiner trockenen Haut immer sehr gut und professionell beraten und überlegt, welche Pflegeprodukte am besten zu mir passen. Herzlichen Dank dafür!